Wichtige Formulare zum Download

Ein Mietra Schul- Schließfach erleichtert die schwere Schultasche und bewahrt persönliche Sachen sicher auf. Anmeldung, Service und Kündigung können direkt im Internet abgewickelt werden. Mietra empfiehlt die Anmeldung des Schließfaches im Internet. Dafür gibt es einen Nachlass auf die Miete und einen noch schnelleren Zugang zum Schließfach.

Hier finden Sie Bewertungskriterien für das Arbeits- und Sozialverhalten.

Eine Klassenfahrt ist im Einzelfall in den Familien mit finanziellen Problemen verbunden. Deshalb kann der Förderverein, wenn bestimmte Bedingungen gegeben sind, einen Zuschuss zu den Kosten einer Klassenfahrt gewähren. Ein entsprechendes Formular finden Sie auf der Seite des Fördervereins.

Auch der Wetteraukreis bezuschusst Klassenfahrten. Hier finden Sie den Link zu weiteren Informationen.

Für einen geregelten Arbeitsablauf in den Computerräumen werden alle Schülerinnen und Schüler über die Nutzungsordnung informiert.

IT-Nutzungsordnung (pdf, 331 kB)