Die Vertrauenslehrkräfte der Weidigschule

Liebe Schülerinnen und Schüler,

als Verbindungslehrkräfte möchten wir die SV in ihren Aktivitäten unterstützen, aber auch für jeden einzelne Schülerin und jeden einzelnen Schüler an unserer Schule stets ein „offenes Ohr“ haben und Euch, wo immer möglich, bei auftretenden Problemen mit Lehrern, Mitschülern oder im privaten Bereich unterstützen.

Zu diesem Zweck ist eine feste Sprechstunde immer dienstags in der 4. Stunde eingerichtet, in der Ihr uns im Lehrerzimmer antreffen könnt. In dringenden Fällen lassen sich aber auch kurzfristig andere Termine vereinbaren. Sprecht uns einfach in der Schule an oder schreibt uns eine Mail, damit wir wissen, worum es geht und damit wir uns ausreichend Zeit für Euch nehmen können.

Miriam Gaertner – miriam.gaertner@webz.wtkedu.de

Matthias Lepper – matthias.lepper@webz.wtkedu.de

Joachim Tröll – joachim.troell@webz.wtkedu.de

Fachleiter Physik Weidigschule