Beide Klassen des Butzbacher Abitur-Jahrgangs 1963 …

… trafen sich am Samstag in unserer Stadt. Auftakt der diamantenen Abiturfeier der ehemaligen Weidigschüler und -schülerinnen war nach einer Kaffeepause am Marktplatz ein mehrstündiger Bummel durch die Butzbacher Altstadt. Das Treffen klang mit einem Imbiss und einem gemütlichen Beisammensein aus, bei dem nochmals viele Anekdoten zum Besten gegeben wurden. Folgende Damen und Herren nahmen an der diamantenen Abiturfeier teil: Anke Böhning, Dörthe Cosenau, Ilse Heil, Stefan Francke, Norbert Gonter, Klaus Momberger, Heinz Müller, Alfred Ohlemutz, Hans-Uwe Reinecke, Günter Schröder, Hellmut Voigt, Hans-Dieter Werner, Adolf Winkler sowie Volker Gerlach und Norbert Euler (beide nicht auf dem Gruppenbild). Organisiert hatten das Treffen Anke Böhning, Ilse Heil, geborene Burger, und Stefan Francke, denen besonders gedankt wurde.

Butzbacher Zeitung, 20.03.2023