60 Jahre Abi

Am Wochenende hat der Abiturjahrgang 1964 des Weidig-Gymnasiums 60-jähriges Abitur gefeiert. Es war schön, teilt einer der Jubilanten mit, beim Kaffeetrinken oder Abendessen wieder mit Schulkameraden zu reden, die man zum Teil seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Highlight war eine Führung durch die Komturkirche, der Besuch des Forsthauses in Butzbach und schließlich eine Führung mit Ulla von Vormann durch die Altstadt. Nach dem Abendessen klang das Wochenende mit einem »Spätschoppen« auf dem Marktplatz aus. Man war sich einig, dass man so ein Klassentreffen in ein paar Jahren wiederholen sollte. Die Klassenkameraden sind (v.l.): Willi Lang (mit Ehefrau), Elke Jung-Fischer, Elke Gorczak-Frommelt (mit Ehemann), Rolf Clauditz (mit Ehefrau), Lothar Cerny, Norbert Gonter, Guntram Senner, Ernst Brandl, Ingrid Veller, Christiane Gürtler-Bungartz, Gerdi Wolatz-Höritzsch.

PM/FOTO PM

Butzbacher Zeitung, 12.04.2024