Informationen über die Youtube AG der Weidigschule

Die Youtube-AG betreibt die beiden Kanäle „Weidigschule Youtube AG“ und „Weidigschule Butzbach“.

Auf unserer Homepage haben Sie sicherlich immer mal wieder von Youtube eingebettete Videos gefunden, die Ihnen bestimmte Ereignisse wie den Schnuppertag, die Bundesjugendspiele und vieles mehr zeigen. Alle diese Videos werden dabei in Eigenregie durch unseren Kollegen Jan Konen und seine Youtube – AG produziert.
In der AG lernst du, wie du selber Beiträge für diese Kanäle gestalten kannst. Weitere Infos findest du auf dem Kanal „Weidigschule Youtube AG“, wo im nächsten Video „Youtube AG 2.0“ erklärt wird, wie die Aufnahmebedingungen sind.

Du solltest möglichst eine gute Kamera mitbringen, gute Handykameras gehen zur Not auch, aber nur, wenn man die Speicherkarte ausbauen kann.

Lust auf kreatives und intensives Arbeiten mit viel Eigeninitiative ist Pflicht!

Hier gehts zu unserem Youtube Channel

Leitung: Herr Konen