Die Butzbacher Zeitung schreibt über die Weidigschule Butzbach

Weidigschüler bitten zum Tanz


gruppe

BUTZBACH. An der Weidigschule fand der erste Winterball statt. Eingeladen waren Schüler und Lehrer der Weidigschule und Begleitung. Knapp 200 Gäste waren in die Mensa gekommen. Die Abendveranstaltung, die alles andere als eine typische Oberstufenparty war, aber dennoch nicht dem Klischee eines steifen Tanzballes entsprach, war von der Schülervertretung initiiert worden. Ein 50-köpfiges Schüler-Organisationsteam war dafür seit Oktober aktiv. Technik, Musik, Band, Dekoration und Organisation wurden von diesem Schülerteam gestemmt. Die Initiatoren bedankten sich bei den Sponsoren, unter anderem Fotostudio Asya, Weidigs Esspunkt, Stadtbäckerei Butzbach, Volksbank Butzbach und Fahrschule Wächter.

(c) by Butzbacher Zeitung, 08.02.2019

 

Zur Artikelübersicht.
Zur Startseite der Homepage der
Weidigschule.