Schulbibliothek

Verabschiedung und Neujahrsempfang 2019

Am 17.01.2019 trafen sich die Mitarbeiterinnen der Schulbibliothek zum traditionellen Neujahrsempfang, zu dem in diesem Jahr die Leiterinnen der Bibliothek Frau Seebach und Frau Marquard jedoch auch eingeladen hatten, um sich von den Mitarbeiterinnen und ihrer Tätigkeit zu verabschieden. In einem feierlichen und doch gemütlichen Rahmen, bei dem mit dem von Frau Seebach und Frau Marquard dargereichten Sekt und Fingerfood auch für das leibliche Wohl gesorgt war, wurde Frau Seebach als Leiterin mit einem märchenhaften Video verabschiedet, in dem ihre erfolgreiche Arbeit und ihre freundliche Anleitung des SB-Teams gewürdigt wurde. Ebenso erhielt Frau Marquard für ihre tatkräftige Unterstützung ein Dankeschön. Die Mitarbeiterinnen verabschiedeten sich bei Frau Seebach und Frau Marquard mit zwei wunderschönen Blumensträußen. Im Anschluss wurden wie immer aktuelle Belange der laufenden Arbeit in der Schulbibliothek thematisiert, wobei diese Arbeitsbesprechung zum ersten Mal Frau Stellberger und Frau Selzer-Stahl leiteten, die sich sehr darauf freuen, nun die Leitung der Bibliothek zu übernehmen und mit diesem engagierten Team von Müttern arbeiten zu dürfen.

1

2

3

4

5


Zur Startseite der Schulbibliothek

ZurStartseite der Homepage der Weidigschule.